Aeternum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aeternum

Eine WoW PvP Gilde auf dem Server Wrathbringer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jazhindra Warlock

Nach unten 
AutorNachricht
Jazhindra
Initiant
Jazhindra


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Österreich :)
Anmeldedatum : 13.03.08

Bewerbung Jazhindra Warlock Empty
BeitragThema: Bewerbung Jazhindra Warlock   Bewerbung Jazhindra Warlock Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:12 pm

Hi all,

Mein Name ist Florian, bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wien. Studiere Programmieren und Systementwurf und arbeite nebenbei als Sys-Admin. Ich spiele WoW schon seit dem release mit einer 1 jährigen Pause!

Warum Aeternum? Ich suche eine PvP Community mit erfahrenen Leuten hier auf Wrathbringer, mir geht es in erste Linie nicht darum alles zu dominieren (dafür -> sukke *g*), sondern viel mehr darum Erfahrungen auszutauschen und vorallem Spass zu haben. Wrathbringer ist ein PvE-Orientierter Realm mit wenig bis sehr wenig ernstzunehmenden PvP, tjo ich weiss, dass ich hier bei euch an der Richtigen stelle bin.

Zu meinem Char:
Jazi im armory
Wer sich mein Armory Profil genauer anschaut, wird feststellen, dass dieser Char nicht nur mal nebenbei fürs PvP Hochgespielt worden ist sondern mein Main char darstellt (habe noch 3 weitere 70ziger Chars auf Wrathbringer, holy-priest = pve; shadow-priest = pve; mage=farmchar).

PvP Equip: Wie man leicht sehen kann ist der Char voll mit s2/s3 gegenstände bestückt. Auf meinem Arena Konto schlummern noch um die 3k Points und um die 20k Ehre Punkte, nicht alles ist gold was glänzt. Ich hab den Rest von S2 equip noch im Inventar um zwischen verschiedenen Setups variieren zu können (mehr spell dmg, mehr stam, mehr resilence was halt gefordert ist).

Arena-Teams:
2on2 und 3on3 spiele ich mit einem RL Freund zusammen aus jux und tollerei, bis jetzt hat sich noch kein ernsthaftes 5on5 Team ergeben. Ich hatte zwar bis vor kurzem ein 5on5 team welches vielversprechend war, dennoch verschwand einer der Mitglieder spurlos vom Server und der Rest ging kurzerhand zu anderen Teams. Ich bin offengesagt kein fan von 2on2 Setups, am liebsten spiele ich organisiertes 5on5. TS2 ist vorhanden und ich quatsche gerne und lange also keine Sorge Wink

Was erwarte ich mir von Aeternum bzw. worin liegen meine Hoffnungen?
Wie schon geschildert, versuche ich eine community für PvP interessierte zu finden ohne im Handelschat eine Spamflood loszutretten. Ich will mich abseits von foren gut über PvP unterhalten können und einfach spass haben. Ich bin Forum und Nachtspiel aktiv, dh bin meist ab 22:00 online unter der Woche (studium, freundin, arbeit lassen es auch nicht anders zu).

Ich hoffe es ergibt sich etwas und man sieht sich Ingame
Jazhindra (pvp hexerin)
Asukâ (pve priest)
Misatô (pve priest)
Athanatos (farm mage; light-pve char <-- wenn mich hexer sein mal ankotzt)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jazhindra Warlock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger
» Bewerbung Schurke
» Liajin-Bewerbung Hunter Bm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aeternum :: Öffentliche Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: