Aeternum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aeternum

Eine WoW PvP Gilde auf dem Server Wrathbringer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jazhindra Warlock

Nach unten 
AutorNachricht
Jazhindra
Initiant
Jazhindra


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Österreich :)
Anmeldedatum : 13.03.08

Bewerbung Jazhindra Warlock Empty
BeitragThema: Bewerbung Jazhindra Warlock   Bewerbung Jazhindra Warlock Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:12 pm

Hi all,

Mein Name ist Florian, bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wien. Studiere Programmieren und Systementwurf und arbeite nebenbei als Sys-Admin. Ich spiele WoW schon seit dem release mit einer 1 jährigen Pause!

Warum Aeternum? Ich suche eine PvP Community mit erfahrenen Leuten hier auf Wrathbringer, mir geht es in erste Linie nicht darum alles zu dominieren (dafür -> sukke *g*), sondern viel mehr darum Erfahrungen auszutauschen und vorallem Spass zu haben. Wrathbringer ist ein PvE-Orientierter Realm mit wenig bis sehr wenig ernstzunehmenden PvP, tjo ich weiss, dass ich hier bei euch an der Richtigen stelle bin.

Zu meinem Char:
Jazi im armory
Wer sich mein Armory Profil genauer anschaut, wird feststellen, dass dieser Char nicht nur mal nebenbei fürs PvP Hochgespielt worden ist sondern mein Main char darstellt (habe noch 3 weitere 70ziger Chars auf Wrathbringer, holy-priest = pve; shadow-priest = pve; mage=farmchar).

PvP Equip: Wie man leicht sehen kann ist der Char voll mit s2/s3 gegenstände bestückt. Auf meinem Arena Konto schlummern noch um die 3k Points und um die 20k Ehre Punkte, nicht alles ist gold was glänzt. Ich hab den Rest von S2 equip noch im Inventar um zwischen verschiedenen Setups variieren zu können (mehr spell dmg, mehr stam, mehr resilence was halt gefordert ist).

Arena-Teams: