Aeternum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aeternum

Eine WoW PvP Gilde auf dem Server Wrathbringer

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Peabody - Jäger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Peabody

Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung Peabody - Jäger Empty
BeitragThema: Bewerbung Peabody - Jäger   Bewerbung Peabody - Jäger Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 5:00 pm

Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne in eure Gilde da ich ausschließlich PvP mache und man hört ihr seit die besten Wink

Nun zu meiner Person. Heiße Alex, bin 22 Jahre Alt komm aus Landsberg (Bayern) und studiere in Augsburg.

Ich habe 362 Abhärtung und 11,5 k Life.
Arsenal link: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Peabody

Zur Zeit bin ich noch bei einer PvE Gilde (Union). Da bin ich aber auch nur weil ich lange Zeit Gildenlos war und ein RL kumpel von mir mich da irgendwie reingebracht hat. Ich Raide aber nie mit was das ganze ziemlich Sinnlos macht......

Hoffe ihr meldet euch bald
bis dann

Peabody
Nach oben Nach unten
Soneá
Member
Soneá

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Bewerbung Peabody - Jäger   Bewerbung Peabody - Jäger Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 6:52 pm

welches rating haben deine arenateams, wenn ich mal fragen darf (weil beim arsenal sind sie meistens nicht aktuell)
Nach oben Nach unten
Peabody

BeitragThema: Re: Bewerbung Peabody - Jäger   Bewerbung Peabody - Jäger Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 8:00 pm

In meinem 3er Team (1574) bin ich zur Zeit alleine und in meinem 5er(1479) sind wir nur zu dritt. Mein Partner ausm 2vs2 is grad im Urlaub und wir ham noch nicht oft gespielt aber da hab ich ne Wertung von 1751
Nach oben Nach unten
Peabody

BeitragThema: Re: Bewerbung Peabody - Jäger   Bewerbung Peabody - Jäger Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 3:25 pm

Wann bekomm ich hier ne Antwort???
Nach oben Nach unten
Scharim aka Wannabegnom

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung Peabody - Jäger   Bewerbung Peabody - Jäger Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 6:22 pm

im moment hat der gute rusty wohl nicht allzu viel zeit, wir melden uns 8-)
Nach oben Nach unten
Rusty
Leader
Rusty

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Bewerbung Peabody - Jäger   Bewerbung Peabody - Jäger Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 1:30 am

meld Dich mal inGame bei:

Rústy
Rùsty
Nach oben Nach unten
https://aeternum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Peabody - Jäger   Bewerbung Peabody - Jäger Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Peabody - Jäger
Seite 1 von 1